Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Interessiere mich auch für LUPUSEC XT1 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160)
+---- Thema: Interessiere mich auch für LUPUSEC XT1 (/showthread.php?tid=3472)



Interessiere mich auch für LUPUSEC XT1 - Joezi19 - 27-01-2014 22:19

Ich interesse mich seit einiger Zeit, nachdem bei mir im Ort diverse Male eingebrochen wurde, auch für eine Alarmanlage. Die Lupusec xt1 finde ich interessant, da man sie per Smartphone App steuern und den Status einsehen kann. Schade finde ich jedoch, dass man die Anlage nicht zeitgesteuert scharfschalten kann. Ich würde gerne die Anlage immer um 00 Uhr scharfschalten und um 06:00 Uhr ausschalten. Rein technisch sollte sich dieses relativ problemlos umsetzen lassen. Die xt2 scheint das ja auch zu können. Kann es sein, dass Lupusec dieses Feature für die xt1 nicht umsetzen möchte, um eine weiteres Unterscheidungsmerkmal zur xt2 zu haben? Vielleicht kann mir das hier der Lupusec Support beantworten? Wie gesagt, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung.



So habe mal das mit einer neuen Anfrage gemacht, was man mit einer neuen Anfrage macht, nämlich eine neue Anfrage erstellt.Wink

Gruß Tim


RE: Interessiere mich auch für LUPUSEC XT1 - haufen83 - 28-01-2014 09:11

info@lupus-electronics.de, da wird dir schneller einer von Lupus antworten.


RE: Interessiere mich auch für LUPUSEC XT1 - Joezi19 - 06-02-2014 13:21

Ok, inzwischen habe ich begriffen, dass das automatisierte Scharfschalten mit der Xt1 kein Problem ist. ;-) Das geht über das Home-Automationsmenu.