![]() |
Terxon SX Zone Sabo. - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: Terxon SX Zone Sabo. (/showthread.php?tid=3314) |
Terxon SX Zone Sabo. - AlexanderRS - 14-01-2014 11:16 Hallo zusammen, ich habe ein technischen Problem mit der Installation der Terxon SX. Beim Verlassen des Programmiermenüs erhalte ich die Fehlermeldung Zone Sabo. Z01-08. Die Installation habe ich ohne Widerstände durchgeführt und zwischen COM und A/T eine Brücke eingesetzt wie auf Seite 15 beschrieben. Können Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank Alexander RE: Terxon SX Zone Sabo. - evertech - 14-01-2014 11:35 Vorerst fällt mir nur der Zonenabschluss ein. Manual Seite 35; Zonenabschluss Code 21 auf Null ? RE: Terxon SX Zone Sabo. - AlexanderRS - 14-01-2014 12:29 Das war es. Vielen Dank! |