Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Neuling - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Planung (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Neuling (/showthread.php?tid=3248)



Neuling - Nawi - 07-01-2014 22:44

Hallo ! Wir möchten unser Haus vor Einbruch sichern ! Habt ihr Tips für mich was ich alles brauche ? 1 hauseingangstür 2 terassentüren 9 Fenster ! Soll ne funk Alarm Anlage werden !
Danke und gruß


RE: Neuling - haufen83 - 08-01-2014 15:39

(07-01-2014 22:44)Nawi schrieb:  Wir möchten unser Haus vor Einbruch sichern ! Habt ihr Tips für mich was ich alles brauche ?

Ein paar m³ Beton. Damit bekommt man sein Haus Einbruch sicherer aber nicht sicher. *scherz*

Es kommt halt drauf an was du erreichen möchtest, willst du den Einbruch nur erschweren (wenn der Einbrecher nicht weis ob einer kommt dann wollen die sich nicht lange aufhalten, wenn die aber wissen es ist keiner da weil Urlaub dann nehmen die sich auch schon etwas Zeit) oder nur alarmieren oder beides. Es ist immer abzuwägen was ist zu holen muss man eine riesen aufwand betreiben um das was zu holen ist zu sichern lohnt es sich dies zu sichern.
Weil vom Preis her ist nach oben für Sicherheitstechnik sehr viel Luft.

Gruß
haufen