Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Funk-Alarmanlagen Planung ( NRW Viersen ) - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Planung (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Funk-Alarmanlagen Planung ( NRW Viersen ) (/showthread.php?tid=3168)



Funk-Alarmanlagen Planung ( NRW Viersen ) - ChrisW - 27-12-2013 23:37

Hallo,
ich habe derzeit meine 2. Olympia Alarmanlage im Betrieb .. fand es von der Preis Leistung Okay. Auch die 2. Version mit Sirene und Wassermelder die nun auch melden wenn Anlage unscharf ist.
Jedoch nervt mich nun immer mehr die Fernbedienung mehrfach klicken muss man IMMER. Mit der Sirene draußen will ich aber auch keine Fehlalarme mehr.

Bisher Funktioniert die Anlage super. Keine Fehler Kontakte lösten auch immer aus,

Jedoch möchte ich nun etwas besseres haben.

Mein Komplettes Haus ist schon mit IP Kamers abgesichert 2 auf jeder Hauseite.

Wohne in einer Doppelhaus hälfte mit Garten.

Da ich als Beruf IT Administrator bin spiele ich gerne selbst an solchen Sachen rum.

Derzeit habe ich halt die Abus Anlage im Auge. ( Auch die IP ) Wobei ich die Kameras nicht brauche da habe ich bessere Systeme Smile
Die Homematic ANlage gefällt mir auch da ich Homematic einsetze.

Möchte keine Profianlage wo ich selbst kaum noch was machen kann.

Abgesichert werden muss Keller ( Kellertür ) mit Vorab Erkennung.
1x Haustüre
1x Terassentüre
1x Fenster Küche
2x Terassenfenster Gross ( Glasbruch ?? )

1. Etage
( Balkonbereich ist schwer zugänglich/Katzennetz davor )
1x Fenster ist dich Klettern aufeine Mauer zu erreichen.

Wegen Katzen keine Bewegungsmelder.

Wichtig finde ich ein System mit Rauch / Wassermelder.

Ich suche auch noch eine gute Firma in der nähe ( Krefeld/Mönchengladbach/Viersen) für Planung und Beratung.

Da es geplant ist die Haustüre / Festern in den nächsten 2 Jahren zu erneuern, sollte die Anlage halt Mobil bleiben bzw. auf den neuen Fenstern / Türen funktionieren.


RE: Funk-Alarmanlagen Planung ( NRW Viersen ) - Skysky - 30-12-2013 16:34

Du hast eine PN