Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Ich bin neu hier! - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Ich bin neu hier! (/showthread.php?tid=2833)



Ich bin neu hier! - T5rokka - 22-10-2013 09:35

Ich habe mich heute hier angemeldet um mal zu sehen über was hier diskutiert wird. Ich bin selbst Abteilungsleiter für Sicherheitstechnik in einer Handwerksfirma. Auch bei uns treten öfter mal Fragen auf, die hier vieleicht beantwortet werden können. Andersrum können wir eventuell ja auch mal helfen, unsere langjährigen Erfahrungen könnten bestimmt sehr hilfreich sein...
Wir Installieren Produkte von Bosch, Sonax, ABUS, UTC Fire & Security usw.

Gruß, T5rokka


RE: Ich bin neu hier! - MGMGMG - 23-10-2013 20:14

Hey! Herzlich willkommen bei uns. Es ist immer schön neues Know-How an Bord zu bekommen :-)

Have fun, Marc


RE: Ich bin neu hier! - Ollik - 29-10-2013 22:40

Hallo T5rokka und auch von mir ein (leider verspätetes) herzlich willkommen!

Auch ich freue mich über die Verstärkung, die du hier aufgrund deiner Erfahrungen sicherlich einbringen können wirst!

Viele Grüße von der Ostsee an die Ostsee
Olli