Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Fernbed.FUBE50010 deaktiviert nicht - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Fernbed.FUBE50010 deaktiviert nicht (/showthread.php?tid=2661)



Fernbed.FUBE50010 deaktiviert nicht - coko20 - 15-09-2013 14:22

Wir haben die ABUS Secvest Anlage und zwei Fernbedienungen eingerichtet.
Trotz diverser Einstellungen ist es nach wie vor nicht möglich die Alarmanlage mit der Fernbedienung zu deaktivieren (das aktivieren klappt reibungslos).

Was genau muss in den Einstellungen vorgenommen werden, dass auch das deaktivieren mit der Fernbedienung klappt?

(Seite 67 in der Installationsanleitung hilft hier nicht weiter).


RE: Fernbed.FUBE50010 deaktiviert nicht - Alarmservice-Hamburg - 15-09-2013 20:27

Warum liest Du nicht die Anleitung (Seite 70 neueste Version der Anleitung)?
Das Thema gab es hier schon.

In der Zentrale muss eingestellt werden, dass Deaktivierung per Fernbedienung auch ohne laufende Eingangsverzögerung funktionieren soll.


RE: Fernbed.FUBE50010 deaktiviert nicht - geisterbob - 07-12-2014 09:28

(15-09-2013 20:27)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Warum liest Du nicht die Anleitung (Seite 70 neueste Version der Anleitung)?
Das Thema gab es hier schon.

In der Zentrale muss eingestellt werden, dass Deaktivierung per Fernbedienung auch ohne laufende Eingangsverzögerung funktionieren soll.


Hallo,

bin neu im Forum und kann auch lesen. Leider finde ich den Eintrag nicht auf Seite 70. Auch das bereits existierende Thema finde ich hier im Forum nicht.

Für Hilfe wäre ich dankbar. Vielleicht auch für kurze Hilfestellung.

Grüsse

Patrick


RE: Fernbed.FUBE50010 deaktiviert nicht - alarm_anfänger - 07-12-2014 09:52

Lade dir am Besten die aktuelle Anleitung als PDF runter, dann kannst du nach den Stichworten suchen im Dokument