Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Terxon-SX Zusätzliche Transistorausgänge/Wählgerät - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Terxon-SX Zusätzliche Transistorausgänge/Wählgerät (/showthread.php?tid=2532)

Terxon-SX Zusätzliche Transistorausgänge/Wählgerät - Tequila - 11-08-2013 23:54

Hallo
Ich habe folgendes Problem,ich möchte mit meiner Terxon-SX die alarmzonen cct1-cct4 den zusätzliche Transistorausgänge 1-4 zuordnen damit die Eingänge A B C D von meinem GSM-Modem einzelnd angesprochen werden.
Zurzeit ist es so das egal welcher Eingang der alarmzentrale ausgelöst wird spricht immer Ausgang 1 an wenn alle Ausgänge konfiguriert sind dann alle egal bei welchem ausgelöstem Melder.
Kann mir jemand dabei helfen.

Mfg
Tequila

RE: Terxon-SX Zusätzliche Transistorausgänge/Wählgerät - ToWo - 12-08-2013 13:47

Hi,

Du kannst bei der Terxon SX für die Ausgänge (egal welcher) keine Unterscheidung des alarmauslösenden Bereiches (der Zone) programmieren.

Grüße
ToWo

RE: Terxon-SX Zusätzliche Transistorausgänge/Wählgerät - Tequila - 13-08-2013 22:33

Danke
Habe mir eine Schaltung gebaut bekomme nun alle Zonen per sprachtext gemeldet

RE: Terxon-SX Zusätzliche Transistorausgänge/Wählgerät - Vogels - 19-09-2013 22:54

(13-08-2013 22:33)Tequila schrieb:  Danke
Habe mir eine Schaltung gebaut bekomme nun alle Zonen per sprachtext gemeldet

Das klingt genial!
Könntest Du dazu nähere Angaben machen, wie Du das geschafft hast, oder sogar irgendeine Zeichnung der Schaltung posten?
Das wäre super!
G. Vogels