Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
[User] -slider- - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: [User] -slider- (/showthread.php?tid=2423)



[User] -slider- - -slider- - 15-07-2013 09:34

Hallo!

In meiner Signatur steht ja schon ein bißchen zu meiner Anlage :-)

Was ich unter anderem an diesem Forum gut finde ist -> eine freie Suche ohne Registrierung. Und wenn man mal nicht weiter weiß: meldet man sich eben an.

Klasse Forum und weiter so!

Viele Grüße
slider


RE: [User] -slider- - Ollik - 30-07-2013 22:54

Hallo slider und auch dir ein herzliches Willkommen hier!

Vielen Dank für die Blumen, wir tun unser Bestes (sind aber noch lange nicht perfekt!Angel), aber ohne unsere User wären auch wir nichts - deshalb gebe ich den Dank gerne zurück bzw. weiter und schließe mich deinen Worten an: weiter so!!!

Viele Grüße
Olli