Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Batterielebensdauer der Funk Öffnungsmelder und der Bewegungsmelder Secvest 2Way. - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Batterielebensdauer der Funk Öffnungsmelder und der Bewegungsmelder Secvest 2Way. (/showthread.php?tid=2391)

Batterielebensdauer der Funk Öffnungsmelder und der Bewegungsmelder Secvest 2Way. - Gjila1 - 09-07-2013 13:09

Ich möchte mal gerne eure Erfahrungswerte erfahren bezüglich der Batterielebensdauer der Bewegungsmelder und der Funköffnungmelder. Bei Abus sind die mit ca. 2 Jahre angegeben. Kommt das hin?

RE: Batterielebensdauer der Funk Öffnungsmelder und der Bew - Gjila1 - 09-07-2013 19:29

Dann versteh ich nicht warum Abus 2 Jahre angibt.

Batterie Lebensdauer - Alarmservice-Hamburg - 14-07-2013 19:51

Unsere Erfahrung:
Batterien in Öffnungsmeldern an Eingangs-/Ausgangstüren gewerblicher Objekte (Praxen usw.) halten etwa ein Jahr.
In Privathaushalten bei aktivierter Supervision halten alle Melderbatterien etwa zwei Jahre durch.

RE: Batterielebensdauer der Funk Öffnungsmelder und der Bewegungsmelder Secvest 2Way. - Gjila1 - 15-08-2013 08:23

Was ist den Supervision? Und wo kann ich das einstellen?