![]() |
|
FRITZ!Box Ausfallschutz - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Telefontechnik und Netzwerktechnik (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Netzwerktechnik (/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: FRITZ!Box Ausfallschutz (/showthread.php?tid=22739) |
FRITZ!Box Ausfallschutz - Snakie - 09-08-2026 09:12 Moin, Sagt mal ich hab ne FRITZ!Box an der ich den Ausfallschutz aktiviert hab über die Fritz 6860 5g …..der Ausfallschutz läst sich aktivieren und alles funktioniert bis auf die klitzekleine Kleinigkeit das ich von außen kein Zugriff auf die 6860 kriege und auch kein Zugriff auf nvr und xt4 habe .Der Mobilfunk Betreiber ist griechische Telekom hat natürlich keine öffentliche ip4 ,nun ist die Frage gibt es eine Möglichkeit während eines Ausfalls trotzdem Zugriff auf alles zu haben ?? RE: FRITZ!Box Ausfallschutz - sicherheitstechnik-siegen - 09-08-2026 09:59 Ja das geht über die Seriennummer (p2p) RE: FRITZ!Box Ausfallschutz - Snakie - 09-08-2026 13:56 Gegen p2p hab mich immer schon gesträubt,hab das nirgends aktiviert ,gibt es sonst keine andere Lösung ? RE: FRITZ!Box Ausfallschutz - sicherheitstechnik-siegen - 09-08-2026 14:00 Starlink ist die einzige Alternative (29,- mtl.) |