Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner (/showthread.php?tid=225)



Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner - halle-alarm - 07-03-2010 14:36

Sie benötigen eine kompetente und professionelle Beratung zum Thema Alarmanlagen? Dann sind Sie bei uns als Daitem Profi Partner richtig! Unter dem Namen Daitem Profi Partner bilden besonders ausgewählte Errichterbetriebe mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz ein bundesweites Netzwerk.

Weitere Infos über uns und zum Thema Daitem, Alarmanlagen, Videoüberwachung uvm. finden Sie unter halle-alarm.com

Fordern Sie noch heute über unser Kontaktformular ihr kostenloses Angebot an.



RE: Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner - konti.at - 09-03-2010 18:58

ob werbung in einen forum wo fast nur errichter sind viel nuzt hmmm Smile


RE: Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner - Ollik - 09-03-2010 20:47

Naja Konti, wir haben ja nun auch ziemlich viele Endkunden hier im Forum, bei denen diese Art Werbung durchaus mal auf fruchtbaren Boden fallen könnte, wer weiß... Wink
Außerdem ist es ja halle-alarms gutes Recht, hier Werbung zu machen - dass es hier wohl eher nicht so viel bringt, wie z.B. die Arbeit einer professionellen Werbeagentur, ist wohl auch halle-alarm klar... ;o)

Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich allen hier anwesenden Endkunden den richtigen Installations- und Servicepartner und allen Errichtern weiterhin gute Geschäfte!
Und ich möchte beide Seiten bitten, in alle Richtungen fair zu bleiben:
Gute Arbeit hat einfach ihren Preis - aber diesen Preis muss die Arbeit auch wert sein!!!


RE: Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner - konti.at - 10-03-2010 18:53

war ja kein vorwurf sondern eine offen formulierte frage Tongue


RE: Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner - Ollik - 10-03-2010 21:08

Weiß ich doch... Wink
Ich wollte ja auch nur eventuellen Missverständnissen vorbeugen.

VG Olli