![]() |
|
Analog Video migrieren - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99) +--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: Analog Video migrieren (/showthread.php?tid=22357) |
Analog Video migrieren - funkistnichtalles - Heute 11:50 Ich bin gerade mal wieder am recherchieren, ob es was neues bzw bezahlbares in Sachen Videomigration von RG58 oder 59 auf IP gibt. Es gibt da so billige Konverter vom Chinamann und ich wollte die gerade mal testen… Hat die schonmal jemand ausprobiert und kann was dazu sagen? Oder eine eierlegende Wollmilchsau : präsentieren?
RE: Analog Video migrieren - sicherheitstechnik-siegen - Heute 11:51 Hybrid NVR kommt nicht in Frage? RE: Analog Video migrieren - funkistnichtalles - Heute 12:28 Alle mir bekannten schwächeln massivst in der KI. Da gibt IP einfach mehr her. RE: Analog Video migrieren - sicherheitstechnik-siegen - Heute 12:43 Wieviel Kameras musst Du schlau machen? RE: Analog Video migrieren - funkistnichtalles - Heute 14:06 Einmal 19 Einmal 17 Einmal 16 RE: Analog Video migrieren - sicherheitstechnik-siegen - Heute 15:41 Dieser hier hat eine gute KI. Ich hab das nichts zu meckern. Damit Du die Menge der Kameras abbilden kannst, kaskadier jeweils zwei Stück. |