![]() |
Anzeigefehler Winmag / IQMA - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Anzeigefehler Winmag / IQMA (/showthread.php?tid=22251) |
Anzeigefehler Winmag / IQMA - Nightcrawler - Gestern 13:06 Moin zusammen, Ich habe da mal wieder eine Frage. Ich habe bei einem Kunden Winmag V7 und IQMA V27 am laufen. Wenn ich nun sehen möchte, was die letzten 20 Buchungen bei einer Tür/bei einem Leser waren, klicke ich auf das Leser Symbol aber es passiert nichts. (ja, das SIAS ZK_Liste ist hinterlegt) Vorher hatten wir Winmag V5 und eine alte Version von IQMA, da lief alles. Dann Upgrade auf V26 von IQMA und es wurden nur noch Texte angezeigt. Mit viel Mühe konnte man die letzten 20 Buchungen lesen. Jetzt haben wir Winmag V7 und IQMA V27 und es erscheint nur ein weisses popup ohne irgendwas drin. Laut Support soll es wohl eine Art Patch geben, aber das konnte man mir bisher nicht zur Verfügung stellen. Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand diesen Patch oder eine andere Lösung? Beste Grüsse aus Ostfriesland… |