![]() |
Exzellente Geschäftsidee - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Exzellente Geschäftsidee (/showthread.php?tid=22187) |
Exzellente Geschäftsidee - sicherheitstechnik-siegen - 01-09-2025 23:05 Beim Stöbern bin ich auf diese Geschäftsidee gestoßen und habe mich gefragt, warum ich noch täglich für fast nichts, derart buckeln gehe. Bitte anschauen ab 26:15 "Sirena Alarm" müsste hier noch als neue Rubrik aufgenommen werden. TOP-SYSTEM! Sirena-Alarm ist nach dem Baukastensystem konstruiert, ohne überzüchtete Elektronik. So absurd das Ganze klingt, aber auf Amazon werden hunderte Produkte zum Thema Einbruchschutz angeboten, die exakt nach diesem Schema funktionieren und seit mehr als 50 Jahren gibt es Verbraucher, die exakt auf sowas herein fallen, weil sie überhaupt keine Ahnung von dieser Sache haben und begeistert sind, wenn etwas Krach macht. |