Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control (/showthread.php?tid=21978)

Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - selbermacher12 - 02-05-2025 15:19

Hi, hat bitte jemand einen Tipp für mich, wie man eine dauerhafte Liniensperre mit der Integra App machen kann? Der Makroeditor kenn bei mir nur zeitweilige Sperrung.
Danke!

RE: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - AMtronic - 04-05-2025 10:31

Hallo,
bitte nachschauen bei Benutzerberechtigungen. Ist das Häkchen bei "Linien dauerhaft sperren" gesetzt?
VG

RE: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - selbermacher12 - 04-05-2025 15:14

Hallo,
ja, das passt. Am Terminal bekommen wir das hin. Aber ich war auf der Suche nach dem eleganten Weg via App und Makro.
Danke jedenfalls für den Tipp.

LG

RE: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - AMtronic - 06-05-2025 06:03

Hallo,

also ich gehe in die App, auf System, Eingänge, markiere die Linie und unten dann auf dauerhaft oder zeitweise sperren. Einfacher geht es nicht. Oder? :-)

VG

RE: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - selbermacher12 - 06-05-2025 17:28

Hi,
danke!
Asche auf mein Haupt. An das hatte ich nicht gedacht, sondern nur an Makros Wink

LG