Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
wer hat Erfahrung mit Überwachungssoftware? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: wer hat Erfahrung mit Überwachungssoftware? (/showthread.php?tid=2171)



wer hat Erfahrung mit Überwachungssoftware? - Klaus00 - 17-05-2013 20:05

Hallo Leute, ich suche eine Software wie beim Ipad (IPCam Viewer) nur muß es halt für Windows 7 funktionieren.
Ich brauche eine Überwachungssoftware was DVR 9008HV unterstützt sowie aber auch IP Kameras verschiedene Hersteller. Für den DVR Recorder habe ich ja eine Software, nur unterstützt es keine IP Kameras...
Die IPAD Software unterstützt alles, ist aber wieder nicht für Windows...!
Kennt jemand so eine Software? Habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden.

Danke
lg
klaus


RE: wer hat Erfahrung mit Überwachungssoftware? - elektrickser - 18-05-2013 07:58

Hallo,

Milestone (milestonesys.com) oder
1000eyes fallen mir da ein.


RE: wer hat Erfahrung mit Überwachungssoftware? - Lina - 14-06-2013 05:32

Hallo Klaus,

die IP Kamera sollte mit eigener Software funktionieren. Wenn verschiedene Kameras aus verschiedenen Herstellern, braucht man verschiedene Software. Vielleicht kannst du dem Verkäufer fragen, ob er solche Software anbieten.

Gruß
Lina