![]() |
Bedienteil SH640AX - 2. Hauptcode möglich? - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Daitem (/forumdisplay.php?fid=165) +---- Forum: D22 (/forumdisplay.php?fid=147) +---- Thema: Bedienteil SH640AX - 2. Hauptcode möglich? (/showthread.php?tid=21568) |
Bedienteil SH640AX - 2. Hauptcode möglich? - Emergency - 25-10-2024 13:56 Hallo Fachleute, ich habe folgende Frage zum Bedienteil SH640AX: Besteht die Möglichkeit hier einen weiteren (sprich 2) Hauptcode anzulegen? Der Hintergrund ist folgender: Ich möchte wissen, wer das System über das Bedienteil aktiviert hat oder einzelne Bereiche davon. Und wird dies ggf. auch an die Serviceleitstelle übermittelt? Danke für Hinweise bereits im Voraus. ![]() RE: Bedienteil SH640AX - 2. Hauptcode möglich? - Funkalarmprofi - 25-10-2024 15:22 (25-10-2024 13:56)Emergency schrieb: Besteht die Möglichkeit hier einen weiteren (sprich 2) Hauptcode anzulegen? Nein ... es gibt nur einen Hauptcode - aber Du kannst bis zu 32 Nebencodes im Bedienteil hinterlegen. (25-10-2024 13:56)Emergency schrieb: Ich möchte wissen, wer das System über das Bedienteil aktiviert hat oder einzelne Bereiche davon. Das wird Dir in Echtzeit (und im Speicher) in der App angezeigt - die Leitstelle kann zwar das ein- und ausschalten einzelner Bereiche erkennen, der User wird m. E. nicht separat übertragen - allerdings haben die neuen Wählgerätemodule eine Integration von SIA / CID via IP, da wäre so eventuell möglich (das kann Dein Errichter aber durch einen einfachen Anruf in der Hotline herausfinden). RE: Bedienteil SH640AX - 2. Hauptcode möglich? - Emergency - 31-10-2024 18:28 Bitte entschuldige die verspätetet Antwort, war leider abwesend. Besten Dank für die Info, ich prüfe nun mal die Bedienungsanleitung wie ich das eingeben kann. |