![]() |
Funkaussensirene Privest - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Privest (/forumdisplay.php?fid=132) +---- Thema: Funkaussensirene Privest (/showthread.php?tid=2124) |
Funkaussensirene Privest - elkoebi - 04-05-2013 07:15 Guten Morgen liebes Forum! ![]() Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ein Kunde behauptet, seine Funk-außensirene der Abus Privest gibt manchmal kurze Töne von sich, völlig unmotiviert und bei deaktivierter Anlage! ![]() ![]() Ich hab noch keine Störung oder Ereignisse ausgelesen, ich möchte mich nur etwas vorbereiten. ![]() Bin dankbar für alle Tips! schöne Grüße elkoebi RE: Funkaussensirene Privest - Manfredo - 06-05-2013 21:21 Wenn es für dieses Problem eine 'Ahaaaa-Erkenntnis' gibt, laß es uns bitte wissen. Die vor kurzem beim Nachbarn installierte Privest & Sirene zeigt keine Störungen. Danke. Manfred RE: Funkaussensirene Privest - Manfredo - 08-05-2013 18:04 Tach, elkoebi. Gerade hat mir mein Nachbar Ähnliches berichtet - die FU9080 Sirene plärrt ohne Grund, und das nicht nur kurz, und auch ohne Einträge in der Zentrale. Das heißt - die Sabotageschalter sind unschuldig. Sind bei Abus Designprobleme bekannt ? Alles Gute Manfred |