![]() |
Kein einlog über die Weboberfläche und App möglich - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173) +---- Thema: Kein einlog über die Weboberfläche und App möglich (/showthread.php?tid=21205) |
Kein einlog über die Weboberfläche und App möglich - Mart - 04-05-2024 13:17 Da ich einen Sabotagealarm erhalten habe (obwohl nichts falsch war) kann ich mich nicht mehr über die Weboberfläche einloggen. Ich habe die Einstellungen des Alarmzentrale auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Errichter- und Haupt-Administrator-code hinzugefügt. Aber wenn ich versuche, den Webbrowser zu verwenden, erhalte ich immer die Meldung, dass der Benutzername und das Passwort ungültig sind. Leider funktioniert die App auch nicht mehr. Dort erhalte ich die Meldung: Verbindung zur Zentrale fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die eingegebenen Daten und die Netzwerkverbindung. Beides ist in Ordnung. Was ist los? |