![]() |
Terxon MX kein optischer Alarm wenn Zone als EA konfiguriert ist - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +----- Forum: Terxon MX (/forumdisplay.php?fid=188) +----- Thema: Terxon MX kein optischer Alarm wenn Zone als EA konfiguriert ist (/showthread.php?tid=21182) |
Terxon MX kein optischer Alarm wenn Zone als EA konfiguriert ist - wfischen - 26-04-2024 17:03 Terxon MX kein optischer Alarm wenn Zone als EA konfiguriert ist und ich den Bereich B aktiviere. (der Akustische Alarm geht) Wenn ich die Zone als SO konfiguriere und den Bereich B aktiviere wird auch der Optiche Alarm ausgelöst. Ich steh auf dem Schlauch, habe keine Idee mehr was das sein kann. Hat jenamd eine Tipp für mich Gruß DANKE Wolfgang RE: Terxon MX kein optischer Alarm wenn Zone als EA konfiguriert ist - Sektionschef - 27-04-2024 10:54 Hallo Welche Einstellung hat der Relaisausgänge, an dem der Blitz angeschlossen ist? Er sollte auf Blitz folgend stehen. Mfg Sektionschef RE: Terxon MX kein optischer Alarm wenn Zone als EA konfiguriert ist - wfischen - 27-04-2024 15:05 Hallo, 81 steht auf Blitzer folgend 82 steht auf Sirene RE: Terxon MX kein optischer Alarm wenn Zone als EA konfiguriert ist - Sektionschef - 30-04-2024 11:53 Hallo Besteht dieses Problem eigentlich noch oder ist es nach der Neueinrichtung nicht mehr aufgetreten? Mfg Sektionschef RE: Terxon MX kein optischer Alarm wenn Zone als EA konfiguriert ist - wfischen - 01-05-2024 14:37 Hallo, ich konnte das Problem nach der Neukonfiguration noch nicht Testen! Das muss leider jetzt zwei Wochen warten... Bin zur Zeit anderweitig voll eingespannt ... Danke für die Nachfrage. Gruß Wolfang |