![]() |
Hausüberwachung Privathaushalt - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99) +--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: Hausüberwachung Privathaushalt (/showthread.php?tid=20656) |
Hausüberwachung Privathaushalt - Wolfros - 31-10-2023 15:09 Hallo zusammen, ich möchte die vorhanden Kameras ersetzen. Es sind Kameras von Foscam insgesamt 4 Stück. 2 Kameras hängen an einer Synology DS423+. Bei meiner Suche bin ich auf HiKVision und Dauha gestossen. Ich habe 2 NVR ins Auge gefasst. DS-7616NXI-K2 und DS-7616NI-M2 Kameras kann ich noch nicht ausgesucht. Es sollen 6 Kameras werden. 3 Kameras muss ich mit Powerline oder WLAN versorgen. Bei Dauha bin ich noch nicht weiter gekommen. Welche Hardware von welchen Hersteller soll ich nehmen? Danke für eure Empfehlungen. RE: Hausüberwachung Privathaushalt - Wolfros - 31-10-2023 16:17 Hier eine Skizze vom Vorhaben |