Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Platine JA-80a - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Platine JA-80a (/showthread.php?tid=20384)



Platine JA-80a - LatJo - 08-07-2023 20:34

Hallo, hat jemand noch eine gebrauchte Platine von der JA-80a / 8000A? Meine scheint nach dem Batteriewechsel (von BAT-80 auf Alkaline) den Geist aufgegeben zu haben. Sie blinkt nur schnell, aber in einem bestimmten Code. Seltsamerweise kann ich die Sirene noch Anlernen, wenn sie Nahe an der Zentrale ist. Zeigt mir aber über Sabotage kein Signallevel in der Komponentenansicht an. Auch auf eine Alarmauslösung reagiert sie nicht. Innensirene geht. In Olink zeigt sie bei Signalmessung Signale von über 100% bis 25% an. Grüße Jörg


RE: Platine JA-80a - funkistnichtalles - 08-07-2023 21:40

Hätte ich.
Schreib halt ne Anfrage mit Preisvorstellungen per PN.
Platine war nur zu Testzwecken online und dann nach den Tests abgeschaltet an der Testwand. Dort hängt sie heute noch…


RE: Platine JA-80a - F.Herzog - 24-02-2024 11:49

Hallo,

wollte gestern die Batterie meiner JA-80A wechseln auf die neue Version BH-80A.

Bei der Demontage der alten Batterie, bzw beim Abziehen des Steckers der alten Batterie ist ein Pin von der Platine im Stecker steckengeblieben, wahrscheinlich durch Korrosion abgebrochen.
Hat jemand hier ggf eine gebrauchte JA-80A oder wenigstens die Platine von der JA-80A?
Die Platine gibt's wahrscheinlich nicht separat als Ersatzteil zu kaufen.

schönes Wochenende
Felix


RE: Platine JA-80a - funkistnichtalles - 24-02-2024 15:07

Hab ich noch, schreib mir mal was du ausgeben möchtest.


RE: Platine JA-80a - F.Herzog - 27-02-2024 08:18

Hallo
hier gibt es noch Ersatz-Platinen für die JA-80A und auch komplette JA-80A günstig


751-AJA-JA80AMBC Ersatzplatine für SIRENE AJA-JA80A Netto/ST 52,36€uro zzgl. Mwst Versandkosten 6,5€ (zzgl. Mwst.) Bestellwert unter 100€ wären noch 12,5€ Mindermengenzuschlag (zzgl. Mwst.)

ELEKTROGROßHANDEL PREM e.U.
[...]
A-2120 Wolkersdorf
[...]

---------
EDIT:
Emailadresse und USt-Id entfernt, weil diese hier nichts zu suchen haben.
Ollik