Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
TYXAL Alarmanlage inkl. TYDOM310 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: TYXAL Alarmanlage inkl. TYDOM310 (/showthread.php?tid=203)



TYXAL Alarmanlage inkl. TYDOM310 - T789 - 27-01-2010 09:57

Hallo,
ich verkaufe eine neue Tyxal Alarmanlage, inkl. 3 Bewegungsmeldern, 5 Fernbedienungen, und dem dazu passenden Telefonwählgerät TYDOM310.
Bei Bedarf kann ich die Anlage auch fachgerecht installieren, da ich diese und andere Anlagen als Sicherheitstechniker schon vielfach installiert habe.
Bei Interesse meldet euch doch bitte einfach unter meiner Nummer 01578/7297644 oder unter alarm24@web.de
Die Anlage gebe ich komplett zum Sonderpreis ab für 500€.


RE: TYXAL Alarmanlage inkl. TYDOM310 - Dark Horizon - 20-12-2012 15:23

hmmm schade. bischen alt der eintrag