Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Überwachungskamera - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Thema: Überwachungskamera (/showthread.php?tid=20134)



Überwachungskamera - Andy88 - 19-03-2023 20:59

Hallo zusammen, ich habe mir Überwachungskameras für den Aussenbereich von Auktech gekauft. App ist wohl Sricam. Bild und Steuerung funktionieren einwandfrei. Aber ich bekomme -trotz aller Einstellversuche - keine Meldung/Alarm auf das Handy (Samsung S8) oder dem iPad. Alle Zugriffe sind erlaubt.
Danke schon mal


RE: Überwachungskamera - peteralarm - 19-03-2023 22:31

Versuche es mal mit dem Support des Händlers. Der sollte dir weiterhelfen können.


RE: Überwachungskamera - funkistnichtalles - 19-03-2023 22:46

[...]
Ich bin nu echt zu faul zum googlen was das wieder für ein Mist ist.
kauft doch einfach was was funktioniert und nicht nur das was am billigsten ist.
Ohne Worte…

-----------
EDIT:
Unnützen Kram entsorgt
Ollik


RE: Überwachungskamera - Andy88 - 20-03-2023 10:31

Lieber *funkistnichtalles*,
vielen Dank für die konstruktive Mitarbeit an dieser Thematik. Es war natürlich auch schon echt spät zum googeln
und ich werde den billigen Mist auch so schnell wie möglich fachgerecht entsorgen.
Die Bitte etwas zu kaufen "was funktioniert" muss man eigentlich an alle Mitglieder richten.
Dann könnte man dieses Forum auflösen.
Ich ziehe hiermit die Frage zurück und man möge mir meine Unwissenheit verzeihen.


RE: Überwachungskamera - Ja_ich - 20-03-2023 12:32

(20-03-2023 10:31)Andy88 schrieb:  Ich ziehe hiermit die Frage zurück und man möge mir meine Unwissenheit verzeihen.

Welche Frage denn? Ich hielt das auch für einen Erfahrungsbericht und somit ist zurücksenden ein echt guter Rat, oder?