Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Website oder App als RTSP stream - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Website oder App als RTSP stream (/showthread.php?tid=19774)



Website oder App als RTSP stream - Privateruser - 05-11-2022 09:34

Hallo und guten Morgen ,

vielleicht hat jemand eine Idee für mein Vorhaben. Ich habe eine Anlage die nichts mit Sicherheit zu tun hat aber diese Anlage besitzt eine Website auf der ich den Zustand und Werte ablesen kann. Gibt es eine Möglichkeit diese als RTSP Stream auf meinen Rekorder zu bringen? Es läuft 24/7 ein Monitor wo ich gerne diese Ibfo angezeigt haben möchte. Hat jemand eine Idee ?


RE: Website oder App als RTSP stream - ssb-security - 05-11-2022 11:50

Auf den NVR gehts nicht. Mit Software sehr wohl. Hat das Teil einen RS232 Anschluss, könntest Du z.B. direkt auf NUUO Software streamen und das sogar direkt in die Videoüberwachung einblenden.


RE: Website oder App als RTSP stream - Privateruser - 05-11-2022 22:15

Das guck ich mir mal an danke für den Tipp