Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Suche Errichter für Videoüberwachung Raum Viersen/Düsseldorf (ggfs. online) - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Suche Errichter für Videoüberwachung Raum Viersen/Düsseldorf (ggfs. online) (/showthread.php?tid=19667)



Suche Errichter für Videoüberwachung Raum Viersen/Düsseldorf (ggfs. online) - Vorstädter - 29-08-2022 20:48

Hallo Zusammen,

danke für dieses tolle und informative Forum.

Ich habe gemerkt, dass das Thema Videoüberwachung sehr komplex ist und würde für die Konfektionierung gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Eine Fernberatung wäre für mich daher denkbar.
Montage würde ich selbst übernehmen.

Es geht um die Videoüberwachung eines EFH mit ca. 4 PoE-Kameras.
Es kommt mir auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an, weswegen ich Hikvision Produkte wählen würde (vorbehaltlich anderslautender Beratung).

Falls zusätzliche Informationen benötigt werden, freue ich mich über Antworten.

Viele Grüße