Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Dahua IP Kamera in schwarz - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Dahua IP Kamera in schwarz (/showthread.php?tid=19633)



Dahua IP Kamera in schwarz - dirkm - 11-08-2022 13:11

Hallo,

ich beabsichtige mir eine Dahua IPC-HFW2231S-S-S2 (2Mp) oder eine Dahua IPC-HFW3441E-SA (4Mp) in schwarz zuzulegen.
Beide mit einer festen Brennweite von 2,8mm.
Kennt jemand ein hierfür eine Bezugsquelle?
Alternativ, wenn es nicht anders geht, würde ich diese auch in weiß nehmen.
Auch hier wäre ich für eine Bezugsquelle dankbar.

MfG

Dirk


RE: Dahua IP Kamera in schwarz - AaronK - 11-08-2022 15:16

Hi,

kannst dich gerne mal per E-Mail an mich wenden. Solange die seitens Dahua noch in schwarz lieferbar sind, kriegen wir das auch hin. In den Onlinekatalogen/-shops meiner Dahua-Lieferanten hab ich jetzt auch nur weiß gefunden, deshalb will ich mal nix falsches versprechen, aber ich würde es abklären. Wenn nicht in schwarz lieferbar, können wir sie gerne lackieren.

Beste Grüße,
Aaron