Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Telenot Complex 400H - Installationsanleitung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Telenot Complex 400H - Installationsanleitung (/showthread.php?tid=1958)



Telenot Complex 400H - Installationsanleitung - Apollo8 - 30-03-2013 09:30

Hallo!
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Telenot Complex 400H Alarmzentrale erworben. Als Elektroinstallationstechniker sollte die Montage für mich soweit kein Problem sein aber ich möchte sicherstellen dass die Montage korrekt durchgeführt wird. Die Bedienungsanleitung ist vorhanden - jedoch fehlt mir die Installationsanleitung. Habe bereits im Internet recherchiert aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. hat jemand eventuell eine digitale Version als PDF etc.. die er mir senden kann?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
lg


RE: Telenot Complex 400H - Installationsanleitung - Steinmaus - 03-04-2013 14:35

Hallo Apollo 8,

ich kann Dir eine Anleitung per Mail senden. Bitte teile mir Deine Adresse mit.

Mfg.
Thomas


RE: Telenot Complex 400H - Installationsanleitung - Apollo8 - 04-04-2013 17:05

Hallo!
Das ist super!
Hab dir meine Mail per PN gesendet!
Danke im Voraus
Apollo8


RE: Telenot Complex 400H - Installationsanleitung - Steinmaus - 12-04-2013 15:05

Hallo Apollo8,

ich habe Dir die Anleitung gemailt. Hat leider etwas länger gedauert.

Mfg.
Thomas


RE: Telenot Complex 400H - Installationsanleitung - Felix77 - 02-05-2013 14:25

Hallo Steinmaus,

ich hätte auch Interesse an der Installationsanleitung für die Complex 400H. Könntest Du mir sie evtl per Mail zukommen lassen? Ich sende dir parallel hierzu nochmal eine PN.

Danke schonmal,
Felix