Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Risco Agility 3 Sprachnachrichten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: wenn es nicht passt / andere Hersteller (/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Risco Agility 3 Sprachnachrichten (/showthread.php?tid=19466)



Risco Agility 3 Sprachnachrichten - rarei - 05-06-2022 08:19

Hallo zusammen!
Habe eine Frage bezgl. Sprachnachrichten. Wie funktioniert die Löschung einer Sprachnachricht? Ändern etc. ist möglich. Ich möchte die Nachricht komplett entfernen.
Das Problem: Bei einem Testanruf über Follow me meldet sich immer ein Türöffnungsmelder mit der Alarmmeldung via Telefon. Obwohl ich den Türmelder eine ander Kennziffer zugeordnet habe. Danke!