Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Dahua IP Kameras u - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Dahua IP Kameras u (/showthread.php?tid=19417)



Dahua IP Kameras u - rave2020 - 11-05-2022 09:44

Hallo,
ich habe 3 IP Eyeball kameras IPCHDW344HPASPV und ein Rekoder NVR42088P4 alles von Dahua.
Es funktioniert soweit alles.
Ausser ein paar Kleinigkeiten:
1. Welche App nimmt man die gDMSS oder DMSS.
Ich finde in beiden keine Möglichkeit den Alarm und das Blitzlicht an der Kamera ein-auszuschalten, man kann über der APP nur beide kurz ansteuern.
Im NVR Rekorder kann man es ein-ausschalten.
Der Hersteller meinte ich soll für die Kameras ein neue Firmware raufspielen.
Finde aber nicht im Rekorder wo ich das machen kann.
Unter Menüpunkt Kameras gibt es keine Funktion upgrade.

Danke Markus


RE: Dahua IP Kameras u - ssb-security - 11-05-2022 11:14

- Nimm die DMSS
- Geh auf die Kameras mit dem Firefox. Dort findest Du alle Einstellungsmöglichkeiten. Unter Einstellungen/System/Update/ kannst Du das Update durchführen.
Ich frage mich gerade mit welchem Hersteller Du Dich ausgetauscht hast. Mit Dahua ganz sicher nicht. Da es Dahua nicht sein kann, meinst Du wohl den Lieferanten. Dann frage ich mich wiederum, weswegen Dir dieser Lieferant nicht diesen einfachen Hinweis gegeben hat ... bzw. ob der Lieferant überhaupt der deutschen Sprache mächtig ist?