Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Ultivest Melder Kompatibilität - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Ultivest (/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Ultivest Melder Kompatibilität (/showthread.php?tid=19397)



Ultivest Melder Kompatibilität - geohei - 03-05-2022 12:53

Hallo.

Kann man Ultivest Melder (Bewegungsmelder, Kontaktmelder, Feuermelder, ...) auch mit einer anderen Zentrale als der Ultivest FUBE20060 benutzen, oder sind diese Teile inkompatibel mit anderen Anlagen?

VG


RE: Ultivest Melder Kompatibilität - AaronK - 03-05-2022 14:13

Nein, kann man nicht.


RE: Ultivest Melder Kompatibilität - geohei - 03-05-2022 14:27

Verd+%#@€ !!!
Danke für die Antwort.


RE: Ultivest Melder Kompatibilität - AaronK - 03-05-2022 15:20

Sei doch froh. Wenn dann wäre eine Kompatibilität mit ner aktuellen Anlage desselben Herstellers gegeben und wie du in deinem anderen Thread sicherlich gemerkt hast, ist der Hersteller jetzt ja auch nicht sooo empfehlenswert.


RE: Ultivest Melder Kompatibilität - megagramm - 03-05-2022 16:26

wenn Du hier die Liste der Ultivest-Beitraege listest, siehst Du diejenigen, die überhaupt die Kiste hatten.

Denen könntest Du ne PN senden und sie direkt fragen.

Ich glaube nicht, dass Sie noch nach Lösungen suchen, sondern schon laengst eine Alternative haben.

LG megagramm