Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
suche Siedle IK3 Leser - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: suche Siedle IK3 Leser (/showthread.php?tid=19320)



suche Siedle IK3 Leser - Higgia - 05-04-2022 16:11

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Honeywell Siedle IK3 proX2 Leser mit Tastatur am liebsten in Silber. Bei Honeywell leider nicht mehr lieferbar und auch kein Ersatz.

viele Grüße
Andreas


RE: suche Siedle IK3 Leser - walimex - 05-04-2022 16:42

wende dich doch mal an deinen Vertriebspartner bei Honeywell, die waren meist als Sonderbestellung erhältlich.


RE: suche Siedle IK3 Leser - Higgia - 05-04-2022 16:49

Hallo

Ich habe direkt bei Honeywell angerufen die haben nichts mehr. Ich bräuchte auch nur die Tastaturfolie, aber auch die ist nicht Lieferbar.


RE: suche Siedle IK3 Leser - walimex - 05-04-2022 17:30

oha, die Leser wurden von einer externen Firma aus Deutschland hergestellt... da könnte man nachfragen. müsste aber auch morgen in der Firma nach den Kontaktdaten suchen...


RE: suche Siedle IK3 Leser - Lemmy Kilmister - 05-04-2022 17:56

Mach Mal ein Foto, ich habe da noch was liegen…


RE: suche Siedle IK3 Leser - Privateruser - 05-04-2022 20:05

Es gibt die siedle mit Mifare Verschlüsselung noch .


RE: suche Siedle IK3 Leser - wibbelwirt - 06-04-2022 09:29

Du hast ne PN

Sorry, hatte das Siedle überlesen…..