Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
fina?! - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Über das Alarmforum (/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: fina?! (/showthread.php?tid=19298)



fina?! - 5624 - 28-03-2022 16:34

Hallo zusammen,

ist es richtig, dass fina verbannt wurde? Gerade durch Zufall gesehen.

Gruß 5624


RE: fina?! - peteralarm - 28-03-2022 17:16

(28-03-2022 16:34)5624 schrieb:  Hallo zusammen,

ist es richtig, dass fina verbannt wurde? Gerade durch Zufall gesehen.

Gruß 5624

Confused leider ja Angry


RE: fina?! - megagramm - 28-03-2022 17:34

ja ich finde es auch schade

LG megagramm


RE: fina?! - Ollik - 28-03-2022 17:36

Hallo 5624,

korrekt, das hast du richtig gesehen.

Eine öffentliche Begründung dazu wird es hier nicht geben, alle notwendigen Beteiligten sind informiert.

Sorry für die vielleicht etwas harsch klingende Antwort, aber (temporäre) Sperrungen von Usern werden wir nicht mit anderen (nicht betroffenen) Usern 'ausdiskutieren'.

Den Wunsch des 'Ausdiskutierens' unterstelle ich nicht dir, das gilt ganz allgemein.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße
Olli


RE: fina?! - 5624 - 28-03-2022 19:31

Dass die Gründe nicht diskutiert werden verstehe ich, habe ich erwartet und stehe ich selbst hinter. Ging mir nur darum, ob Fehler (scheinbar nicht) oder Absicht.


RE: fina?! - xdanielx - 28-03-2022 19:33

Dachte der wäre als [...] zurück?

----------
EDIT:
Nickname entfernt
Ollik


RE: fina?! - Ollik - 28-03-2022 19:39

Nee, alles gut, es liegt kein Fehler vor. Danke fürs Aufpassen/ Nachfragen! Shy

Dann mache ich das hier jetzt als 'erledigt' zu. Angel

VG Olli

P.S.: @ Daniel: Ja, ist er, aber pssst, das weiß doch keiner... Angel Den neuen Nick nehme ich mal wieder raus.