Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Telenot 200H Buildsec Myfritzdienst - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Telenot 200H Buildsec Myfritzdienst (/showthread.php?tid=19106)



Telenot 200H Buildsec Myfritzdienst - bosko1 - 18-02-2022 16:51

Moin,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2019 eine 200H Telenotanlage bekommen.
Dazu habe ich eine die Buildsec App auf meinem Smartphone. Jetzt habe ich ein neues Smartphone und bekomme die App nicht mehr über Myfritzdienst zum laufen. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung für die Einrichtung über die Fritzbox 7490?
Ich habe Schlüsselnummer ,Kennwort, und IP Adresse bei der Einrichtung aufgeschrieben, leider bin ich erfolglos beim Einrichten. Kommt immer die Meldung: unbekannt.
Gruß Bosko1Huh


RE: Telenot 200H Buildsec Myfritzdienst - peteralarm - 18-02-2022 17:05

Nein, gibt es so nicht direkt, aber dein Errichter sollte dir da weiterhelfen können.
Es gibt von Telenot ein sehr hilfreiches pdf wo alles eingetragen wird was du benötigst. Du brauchst davon nur abzutippen. Dein Errichter sollte dir das gegeben haben. Meine Kunden bekommen das immer.
Falls du dein altes Handy noch hast, kannst du von dort die Einstellungen übernehmen (abtippen)
So Sieht das aus:


RE: Telenot 200H Buildsec Myfritzdienst - bosko1 - 18-02-2022 17:24

(18-02-2022 17:05)peteralarm schrieb:  Falls du dein altes Handy noch hast, kannst du von dort die Einstellungen übernehmen (abtippen)
So Sieht das aus:
Moin,
Danke.
Schlüssel sind nur******
Kennwort******* aber ich glaube das war 99999
Wo bekomme ich den Schlüssel her?
Gruß Bosko


RE: Telenot 200H Buildsec Myfritzdienst - Privateruser - 18-02-2022 18:02

Von dem der dir die Anlage verkauft hat


RE: Telenot 200H Buildsec Myfritzdienst - xdanielx - 18-02-2022 18:30

Bedienteil Adresse benötigst auch noch ☺Aber das sollte in der Doku alles drin stehen.


RE: Telenot 200H Buildsec Myfritzdienst - peteralarm - 18-02-2022 18:33

Kennwort 99999 ???
Dann wundert mich gar nichts mehr.
Wie ich schon sagte, da wirst du dich an deinen Errichter wenden müssen. Lass dir von dem das Formblatt aus füllen und hebe es gut auf, gehört zur Doku der Anlage dazu.