![]() |
Alarm tastatur - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Probleme / Fragen / Berichte (/forumdisplay.php?fid=119) +----- Thema: Alarm tastatur (/showthread.php?tid=18938) |
Alarm tastatur - nadse - 07-01-2022 18:17 Hallo Ich habe etwas falsch gemacht,aber weiss Ich nicht was. Ich komt ins Haus und Alarm mit Haupcode unscharf gemacht.Nach 5-8 sec ist Alarm wieder aleine gegangen .Noch einmal Hauptcode ..und fertig. Auf Tastatur stets Alarm 49(Tastatur ) mus Ich noch # drucken. Weiß jemand was ist falsch was mus Ich machen und Problem lösen? RE: Alarm tastatur - AaronK - 07-01-2022 18:45 Klingt nach Sabotagealarm. RE: Alarm tastatur - iAmSafed - 07-01-2022 18:48 Hey, hast du vielleicht die Linie des Bedienteils ausgeführt? Es gibt ja die Möglichkeit einen Türkontakt an das Bedienteil anzuschließen, bei Auslösung wird dann die Position des Bedienteils angeführt. LG RE: Alarm tastatur - AaronK - 07-01-2022 19:05 Der Vorschlag von @iAmSafed macht noch mehr Sinn, wenn die Anlage nicht Sabo anzeigt. Hab jetzt gerade nicht soweit gedacht, dass am Bedienteil ein MG-Eingang sein könnte. RE: Alarm tastatur - nadse - 07-01-2022 19:32 Es ist erledigt von aleine.Jetzt gehts normal . Danke Leute schöne Abend RE: Alarm tastatur - sicherheitstechnik-siegen - 07-01-2022 19:43 Die Oasis löst nach Deaktivierung einen Alarm aus und ganz plötzlich wie von Geisterhand gesteuert nicht mehr und das nennst Du "alles in Ordnung" ![]() RE: Alarm tastatur - iAmSafed - 07-01-2022 19:45 ich vermute, dass das System durch erneute Codeeingabe unbeabsichtigt aktiviert wurde und die Türe ausgelöst hat. Klassischer Bedienungsfehler ![]() |