Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz (/showthread.php?tid=18670)



Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz - Martina H. - 23-10-2021 12:35

Hat Hikvision eine Pinhole-IP-Kamera für Outdoor im ProgrammHuh
Gibt es sowas überhauptHuh


RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz - AaronK - 23-10-2021 12:46

Zitat:Hat Hikvision eine Pinhole-IP-Kamera für Outdoor im Programm
Computer sagt nein: https://us.hikvision.com/en/products/cameras/network-camera/value-series/specialty/pin-hole

Zitat:Gibt es sowas überhauptHuh
Computer sagt ja: https://www.axis.com/de-de/products/axis-p1224-e (Gibt noch andere von AXIS, auch im Rahmen der modularen Cams, war jetzt einfach nurn Beispiel)


RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz - Privateruser - 23-10-2021 12:46

Prinzipiell gibt es so etwas. Aber ob HIL das hat, keine Ahnung . Lässt sich sicherlich auf der Internetseite von HIK in Erfahrung bringen .


RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz - Martina H. - 23-10-2021 13:05

An so was hatte ich gedacht ...

... aber die sind eben nicht für outdoor Undecided

@KM: Dein Link bieten zumindest IP66 Smile


RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz - ssb-security - 23-10-2021 13:23

Schau Dir das Teil mal an und wähle die 5MP Variante mit 10x opt. Zoom. Es funktioniert tadellos am Dahua, Axis und Lupus NVR. Dann wird das auch bei Hik keine Probleme verursachen. Selbst der Zoom lässt sich über das Webinterface des NVR schrittweise einstellen. Wahlweise kannst Du per LTE oder RJ verbinden. Bei der SIM Karte funktioniert es mit Telekom und Congstar. Um die Elektronik musst Du Dir für Außenanwendung etwas basteln, was ich schon mehrfach getan habe und bislang gibt's keine Störungen. Stromversorgung 12V / 1,5Ah.


RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz - Martina H. - 23-10-2021 19:00

@SSB: Vom technischen Umfang (= Preis-Leistungs-Verhältnis) mag das Teil sehr gut sein, aber den Platzbedarf hab ich nicht und bei Schlagregen hilft auch kein Schumpfschlauch oder ähnliches. Undecided

Eigentlich ging es um die "Ertüchtigung" der vorhandenen Sprechanlage. Aber da war ich wohl auf dem Holzweg Confused , denn die ist - hab ich heute nachmittag mal gecheckt - so gekapselt, dass selbst für eine Pinhole kein Platz ist. Angry

Dann werde ich mich wohl anders orientieren müssen und einen neuen Beitrag starten, Angel damit auch die Überschrift wieder passt.

Bis dahin: Heart lichen Dank für die Beiträge


RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz - ssb-security - 23-10-2021 21:11

Ach soooooooooo, Du meinst die 007 Spezial Stecknadelkamera, mit 16TB Speichervolumen und Atomversorgung, welche von einer dressierten Ameise ins feindliche Lager transportiert werden kann Big Grin Ich werde mal googeln Cool