Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Vorstellung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=1862)



Vorstellung - Steinmaus - 06-03-2013 20:09

Hallo,

ich bin Thomas, bin 45 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide. Ich kenne mich in den Bereichen Netzwerk, Telefonanlagen einigermaßen aus. Im Bereich der Alarmtechnik sind wenige Kenntnisse vorhanden. Ich hoffe ich kann mich bei der einen oder anderen Frage mit einbringen. Auch hoffe ich auf Unterstützung bei meinem neuen Projekt. Dieses werde ich später in dem passenden Forum veröffentlichen.
Ich hoffe ich kann den einen oder anderen von euch, oder ihr mir, weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas