Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
WappLoxx Pro Zylinder außen verlängern - aber wie ? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Alarmtechnik (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Zutrittskontrolle (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: WappLoxx Pro Zylinder außen verlängern - aber wie ? (/showthread.php?tid=18307)



WappLoxx Pro Zylinder außen verlängern - aber wie ? - Ainzelwerk - 11-06-2021 20:57

Hallo,

ich habe einen WappLoxx Pro Zylinder und möchte diesen um 35 mm auf der Außenseite verlängern. Das entsprechende Verlängerungen habe ich hier und verzweifel daran.

Das 35 mm Verlängerung besteht aus einem 30 mm und einem 5 mm Verlängerungsstück, die dann natürlich zusammengesetzt werden müssen. Da fehlt doch meiner Meinung nach der Innensteg des 5mm Teils oder?

Also wenn ich es nach meiner Logik zusammensetze greift der Innensteg ins Leere Huh

Vielleicht stehe ich ja auch einfach nur auf dem Schlauch Angel