![]() |
|
Erbitte Angebote für Freischaltcode für BuildSec - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183) +---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182) +---- Thema: Erbitte Angebote für Freischaltcode für BuildSec (/showthread.php?tid=18289) |
Erbitte Angebote für Freischaltcode für BuildSec - Tabloka - 07-06-2021 09:59 Hallo an alle Errichter in diesem Forum, inzwischen habe ich meine EMZ von Aritech auf TELENOT umgebaut. Jetzt möchte ich noch mit der BuildSec App meinen Zugang dauerhaft vervollständigen. Ich bitte um Angebote für einen Freischaltcode/Lizenz für die BuildSec App. Bitte per PN RE: Erbitte Angebote für Freischaltcode für BuildSec - peteralarm - 07-06-2021 10:11 Die Freischaltung kostet 197,00€ zuzüglich MwSt. (Telenot Listenpreis) RE: Erbitte Angebote für Freischaltcode für BuildSec - 5624 - 08-06-2021 21:08 @Tabloka: Hab gehört, dass du mittlerweile versorgt bist. Soll jetzt noch die Kundenzufriedenheitsumfrage bei dir machen :-D RE: Erbitte Angebote für Freischaltcode für BuildSec - Tabloka - 09-06-2021 12:06 (08-06-2021 21:08)5624 schrieb: @Tabloka: Hab gehört, dass du mittlerweile versorgt bist. Soll jetzt noch die Kundenzufriedenheitsumfrage bei dir machen :-D War alles super!!! Danke für den Kontakt. Kundenzufriedenheit: Daumen ganz weit hoch
|