Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Complex 200H Auf Werkformatierung zurücksetzen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Complex 200H Auf Werkformatierung zurücksetzen (/showthread.php?tid=18246)



Complex 200H Auf Werkformatierung zurücksetzen - kyzikos - 22-05-2021 10:14

Hallo Kollege,
für nächste Monat habe ich mich für Schulung angemeldet aber bevor Schulung gehe habe ich eine gebraucht Complex 200H gekauft, wie kann man bei diesem gerät alles Komplet zurücksetzen , Parametriersoftware und Kabel habe ich auch. Ich sende neue Einstellungen zur EMZ aber dann fragt mir am ende wieder Passwort. Wie kann man Werks Einstellungen zurücksetzen?
Wenn sie mir helfen , freut mich , danke .


RE: Complex 200H Auf Werkformatierung zurücksetzen - 5624 - 22-05-2021 10:19

CompasX-Passwort, wie in der technischen Beschreibung erklärt, zurücksetzen und dann eine leere Parametrierung in die Anlage schicken.


RE: Complex 200H Auf Werkformatierung zurücksetzen - kyzikos - 22-05-2021 10:48

danke schön für antwort , ja ich mache es dann fragt so ein passwort

Meinen Sie so ?

----------
EDIT: Anhänge entfernt
Ollik


RE: Complex 200H Auf Werkformatierung zurücksetzen - 5624 - 22-05-2021 11:32

Ja und lösch das sofort wieder, sonst löscht dich die Forenadministration. Das hat hier nichts verloren.


RE: Complex 200H Auf Werkformatierung zurücksetzen - Privateruser - 22-05-2021 12:12

Würde mir auch gefallen, wenn das jemand löscht.


RE: Complex 200H Auf Werkformatierung zurücksetzen - kyzikos - 22-05-2021 12:21

danke schön


RE: Complex 200H Auf Werkformatierung zurücksetzen - Ollik - 22-05-2021 12:29

Kyzikos, da du deine Antwort bereits bekommen hast, schließe ich dieses Thema hier.

Und falls du im Forum noch einmal (geschützte) technische Details zu einer VdS-C-Zentrale veröffentlichst, wirst du gesperrt.
Ich bitte um Beachtung, danke.

Viele Grüße
Ollik