Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Bosch Easy - Handsender zeigt keinen Status, schaltet aber trotzdem - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Bosch (/forumdisplay.php?fid=85)
+--- Thema: Bosch Easy - Handsender zeigt keinen Status, schaltet aber trotzdem (/showthread.php?tid=18060)



Bosch Easy - Handsender zeigt keinen Status, schaltet aber trotzdem - Manuel Koch - 13-04-2021 14:17

Hallo,

ich richte gerade meine Easy Alarmanlage neu ein.

Das meiste klappt auch. Manchmal kommt in der RPS, wenn ich übertragen möchte, dass die Funk ID Stände nicht übereinstimmen und ich aus der Anlage lesen und speichern soll. Das habe ich gmacht, es kommt trotzdem manchmal wieder.

Dann habe ich das Problem, dass ich über die Funkhandsender scharf/unscharf stellen kann. auch Ausgänge über die Trapeztaste klappt. ich bekomme aber keine Rückmeldung über die LED. Die sollte eig. für "scharf geschaltet" rot blinken, bei mir blinkt sie aber weiterhin rot UND grün.
Für unscharf genauso, sie blinkt durchgehend rot/grün, zeigt aber nicht NUR grün. die Anlage schaltet trotzdem unscharf.

Hat jemand eine Idde, woran das liegen könnte?

Danke und viele GRüße

Manuel