Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
PM Übersicht: Bug - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Über das Alarmforum (/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: PM Übersicht: Bug (/showthread.php?tid=17852)



PM Übersicht: Bug - AaronK - 07-02-2021 09:31

Hi,
in der übersicht gesendeter PN steht in der Tabelle immer "Keine Angabe (Nicht gesendet)". Wenn man die PN anklickt steht in der Detailansicht dann der korrekte Empfänger.

Lg,
Aaron


RE: PM Übersicht: Bug - Ollik - 07-02-2021 10:21

Moin Aaron, dieses Problem besteht 'erst', seit das Forum 2015 auf die aktuellen Server umgezogen ist - schön, dass du es auch schon bemerkt hast...Tongue

Nein, im Ernst: Da es sich für mich dabei auch weiterhin nur um ein 'optisches Problem' handelt, da die PMs trotzdem ankomme, erspare ich mir als 'aufwands-optimiertem Menschen' (auf gut deutsch: ich bin faul) die Fehlersuche.
Vermutlich käme eh nur dabei heraus: 'modernisiere endlich mal das gesamte Forum, dann kann man weitersehen.'Cool

Viele Grüße
Ollik