Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
[50127] Professionelle Konfiguration Hikvison - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Job Börse (/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: [50127] Professionelle Konfiguration Hikvison (/showthread.php?tid=17825)



[50127] Professionelle Konfiguration Hikvison - mk2nb1 - 30-01-2021 11:28

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der in 50127 Bergheim unsere Hikvision-Anlage einmal professionell konfigurieren kann (gerne auch am Wochenende). Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.

Ich freue mich über eine private Nachricht.

Vielen Dank


RE: [50127] Professionelle Konfiguration Hikvison - Martina H. - 30-01-2021 11:43

... auch wenn ich es mir nicht zutrauen würde, wäre etwas mehr Input vielleicht sinnvoll Lightbulb.

Ob es sich um einen NVR und 2 Cams handelt oder um ein System von 20 Cams, 5 Türstationen, 2 USV, 10 Abfrageplätze und weiterer entsprechender Hardware Huh
Ist das schon alles installiert/ein-/ausgerichtet und es fehlt nur noch an der Konfiguration, die per Einwahl-/Teamviewer-/... erledigt werden könnte Huh