Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Area 2 scharf schalten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Area 2 scharf schalten (/showthread.php?tid=17583)



Area 2 scharf schalten - magister - 29-11-2020 10:55

Hallo,
habe Türkontakt für meine Fahrradgarage gekauft, montiert und als einzige Gerät in Area 2 angebunden.

Wenn ich jetzt per App Area 1 scharfschalte ist alle wie es war. Nach ca. 30 Sek. Wartezeit piepst XT2 5 mal und schaltet Area 1 scharf.

Wenn ich aber das gleiche mit Area 2 mache, piepst XT2 kontinuierlich 30 Sek. und erst danach ist sie scharf und leise.
Funktioniert zwar aber es ärgert mich Confused

Einzige unterschied ist Sensor V2 in Fahrradgarage und nicht V1 wie alle andere.

Grüße, Marek


RE: Area 2 scharf schalten - nullchar - 29-11-2020 15:04

In den Sireneneinstellungen -> Toneinstellung für Area 2 entsprechend anpassen, ob und wie etwas piepsen soll.


RE: Area 2 scharf schalten - magister - 29-11-2020 22:17

Super, vielen Dank !
Es funktioniert Smile