Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Kameras für HIKVision mit VCA - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Technik (/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Kameras für HIKVision mit VCA (/showthread.php?tid=17570)



Kameras für HIKVision mit VCA - Dunkelleuchte - 26-11-2020 17:06

Hallo,

kennt jemand preisgünstige Kameras die HIKVision VCA unterstützen?

Danke!


RE: Kameras für HIKVision mit VCA - Kalli1505 - 29-12-2020 18:34

Hallo, welches Budget hast du denn und welche VCA brauchst du? Nur Line Crossing und Bereiche oder auch Personenzählung etc.?
Ich kann die Hikvision Acusense Kameras empfehlen. Ab ca. 200€.


RE: Kameras für HIKVision mit VCA - Dunkelleuchte - 29-12-2020 20:36

Hallo Kalli1505,

ich habe mir inzwischen zwei Kameras besorgt, eine mit und eine ohne Acusense, und beide parallel aufgehängt. Den Unterschied beim Erkennen von unberechtigten Zutritt im Gelände ist schon beeindruckend.


RE: Kameras für HIKVision mit VCA - Kalli1505 - 29-12-2020 21:28

Smile
Die Acusense Kameras gibt es mittlerweile auch in Kombination mit der ColorVu Technologie. Damit kann man farbige Aufnahmen auch in der Nacht erzeugen. Allerdings sind dann die ganze Zeit zwei weiße LEDs an.