Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Zeitumstellung ;) - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Über das Alarmforum (/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Zeitumstellung ;) (/showthread.php?tid=17470)



Zeitumstellung ;) - shortyHonk - 29-10-2020 16:00

Hallo zusammen,

mir fällt gerade auf, dass die Zeit im Forum sich nicht mit umgestellt hat.
Nur als kleiner Hinweis Wink

Grüße
Martin


RE: Zeitumstellung ;) - Ollik - 29-10-2020 19:08

Hallo Shortyhonk,

vielen Dank für deinen Hinweis. Big Grin

Die Anzeige-Uhrzeit im Forum muss leider jeder Benutzer in seinem eigenen Benutzer-CP selbst einstellen.
Ich habe schon diverses ausprobiert, aber egal, wie weit ich die Systemzeit auch verbiege, es bleibt bei diesem verd... Versatz von einer Stunde - hoffentlich wird dieser Sommerzeitquatsch bald endgültig abgeschafft.

VG Olli


RE: Zeitumstellung ;) - shortyHonk - 30-10-2020 07:57

Hi Olli,

danke für die Rückmeldung Wink
Oh äh ist mir noch nie aufgefallen Big Grin

Alles klar - das sollte ja nicht das Problem sein.

Grüße
Martin


RE: Zeitumstellung ;) - Ollik - 30-10-2020 07:58

Wink

VG Olli