Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
NVR für HIKVISION DS-2CD2085FWD-I - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: NVR für HIKVISION DS-2CD2085FWD-I (/showthread.php?tid=17376)



NVR für HIKVISION DS-2CD2085FWD-I - hansel - 03-10-2020 09:33

Hallo zusammen,

ich habe aktuell 3 HIKVISION DS-2CD2085FWD-I Kameras an einem POE Netzwerkswitch hängen. Von da aus geht 1 Netzwerkkabel zu einem Synology NAS mit der Surveillance Station.

Da das NAS aber einfach zu schwach ist um die Kameras mit voller Auflösung und Bitrate zu betreiben, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden NVR.

Die Anforderungen:
  • Kabelsetup kann nicht geändert werden. Alle 3 Kameras kommen über 1 Netzwerkkabel.
  • POE macht der Switch, wenn es Probleme machen kann sollte POE beim NVR deaktivierbar sein.
  • Alle 3 Kameras sollen in voller Auflösung und maximaler Bitrate und codec h.264 bzw. h.265 aufzeichnen und wenn möglich auch in voller Auflösung in der Überwachungszentrale bzw. dem Smartphone angezeigt werden.
  • Zugriff über Smartphone-App - nur über internes Netzwerk da ich immer eine VPN Verbindung aufbaue.
  • Die 6TB Festplatte aus dem NAS würde ich gerne im NVR weiter betreiben.

Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Setup und kann mir Tipps geben welches NVR das richtige für mich ist.

Vielen Dank
Hans


RE: NVR für HIKVISION DS-2CD2085FWD-I - cambuy - 03-10-2020 09:58

Hallo Hans,

da Du bereits einen Switch hast, kannst Du einen NVR ohne PoE nehmen und diesen einfach mit deinem Netzerk verbinden.
bei Hikvision sieht es so aus

7600 Reihe = Einsteiger
7700 Reihe = Mittelkasse

i-Serie = Mehr Leistung, neue Firmware und höhere Bandbreite
K-Serie = Lightversion

nter Strich empfehle ich in Deinem Fall ein Einsteigergerät aus der i-Serie

DS-7708Ni-i2

https://cambuy.de/hikvision-ds-7608ni-i2

Gruß
Halis


RE: NVR für HIKVISION DS-2CD2085FWD-I - hansel - 03-10-2020 10:30

Hallo Halis,
danke für deine Rückmeldung.
Deine Empfehlung sieht sehr gut aus. Genau sowas habe ich gesucht aber leider nicht selbst gefunden Smile

Schöne Grüße
Hans