Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Satel Integra und IP-Kamera - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Satel Integra und IP-Kamera (/showthread.php?tid=17236)



Satel Integra und IP-Kamera - Surfikus - 02-09-2020 08:08

Hallo,
wollte mal sichergehen das ich es korrekt verstanden habe - um eine IP Kamera einzubinden brauche ich zwingend das INT-TSI?! In der Integra Control APP gibt es ja ebenfalls den Menupunkt Kamera, der funktioniert aber nur wenn ich das INT-TSI programmiert habe, korrekt?

Viele Grüsse und danke schon mal!


RE: Satel Integra und IP-Kamera - Animal - 02-09-2020 10:07

nein... das INT-TSI ist unabhängig von der Kameraanzeige in der App.
In der App kannst du auch eine oder mehrere Kameras einbinden, wenn du nur ein Standard-Bedienteil hast.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


RE: Satel Integra und IP-Kamera - Surfikus - 02-09-2020 10:32

Danke Dir vielmals für die Info - ist schon mal eine gute Nachricht...allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit die Kameras einzurichten, wo ist denn der Trick um die Pfade einzugeben?


RE: Satel Integra und IP-Kamera - Animal - 02-09-2020 13:10

die Kameras müssen lediglich im gleichen Netzwerkbereich wie das ETHM-1 liegen, dann kannst du sie in der App unter "Kameras" hinzufügen.


RE: Satel Integra und IP-Kamera - Surfikus - 02-09-2020 13:22

Habe es gerade gefunden, nochmals danke - aber lange gesucht um ehrlich zu sein. Die Kameras werden an derselben Stelle eingebunden wo man die Integra am Anfang integriert. Ich habe irrtümlicherweise an den verkehrten Stellen gesucht


RE: Satel Integra und IP-Kamera - Alfi84 - 17-01-2021 09:07

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Habe eine Integra 64plus mit ETHM-1. Ich versuche gerade meine IP-Kamera zu integrieren. Kann mir einer sagen wie genau das geht? In der App finde ich keine Möglichkeit dazu.

Danke

Gruß
Alfi84