Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
ATS Advanced VdS C - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Aritech / GE Security / UTC Fire & Security (/forumdisplay.php?fid=177)
+--- Thema: ATS Advanced VdS C (/showthread.php?tid=16921)



ATS Advanced VdS C - funkistnichtalles - 16-06-2020 11:12

Für alle die es interessiert:
DIE ATS Advanced Familie mit 1500,3500 und 4500 haben nun VdS C und spielen somit weiterhin in der ersten Liga mit.


RE: ATS Advanced VdS C - peteralarm - 16-06-2020 11:55

Ist eine gute news, da hat UTC auch lange dran gebastelt. Das wird dann die Master ablösen.


RE: ATS Advanced VdS C - funkistnichtalles - 17-06-2020 20:12

Die gute alte Master. Wer die programmieren kann, der kanns.
Trotzdem weine ich ihr keine Tränen hinterher. Sie ist genauso in die Jahre gekommen wie die complex 400
Funktioniert zwar, aber ...


RE: ATS Advanced VdS C - peteralarm - 17-06-2020 20:18

ich habe so ca. 50 davon gebaut Tongue
Wenn man die kennt, ist die Programmierung gar nicht so schlimm, es sind halt unheimlich viele Kleinigkeiten zu beachten wenn man z.B. nur einen Benutzer anlegen will.... da kenne ich Kollegen, welche daran verzweifelt sind, das der Benutzer nichts steuern konnte ob wohl angelegt. Vieles war auch gut in der Programmierung - nur das gewusst wo man die Option findet.
Viel schlimmer fand ich immer, eine neue Zentrale in der Software anzulegen - das war der größte Bug (fand ich jedenfalls). Dagegen ist der Downloader eine Spielerei Wink
Gemocht habe ich immer die Diagnose Funktion, sofort sehen, ob Netzteil, Akku, Meldelinien etc. OK sind.


RE: ATS Advanced VdS C - funkistnichtalles - 17-06-2020 20:20

ne der Downloader hat weniger Bugs als F-link von den TschechenBig GrinLightbulbBig Grin


RE: ATS Advanced VdS C - peteralarm - 17-06-2020 20:23

(17-06-2020 20:20)funkistnichtalles schrieb:  ne der Downloader hat weniger Bugs als F-link von den TschechenBig GrinLightbulbBig Grin
Ich meinte ja auch nur von der Bedienung her, Zentrale anschließen - fertig und der Logische Aufbau... einmal von oben nach unten durch und fertig.


RE: ATS Advanced VdS C - EMA_Bjoern - 20-09-2020 17:28

Hallo Zusammen,

an der Master ist auch zu erwähnen das neu auslesen an einer Bestandsanlage immer wieder Spannend ist. Bekomme ich alle Infos Raufgeladen auf den PC, oder nicht Smile

das Fängt bei der Verwirrung an: Daten von Zentrale Uploaden. Wieso ist das So kompliziert Big Grin

Mit freundlichen Grüßen


RE: ATS Advanced VdS C - funkistnichtalles - 20-09-2020 18:10

War doch schon bei der sintony so.
Ansonsten funktioniert eigentlich alles nicht schlechter wie bei anderen auch.