Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Installation / Montage (/forumdisplay.php?fid=95)
+--- Thema: Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way (/showthread.php?tid=16826)



Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way - acel911 - 24-05-2020 21:02

Hallo, ist das normal, dass wenn man die secvest 2 Way aktiviert, mit oder ohne gesperrten Zonen, dass wenn die Ansage kommt "die Anlage wird aktiviert.." der Piepton mit herablaufender Zeit im HIntergrund 10 Sekunden ertönt???


RE: Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way - megagramm - 25-05-2020 15:15

ja; man kann die Infotöne aber auch leise stellen.
Steht aber auch in der Bedienungsanleitung. Lightbulb

LG megagramm


RE: Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way - acel911 - 25-05-2020 19:15

Hallo, ja hab ich jetzt gelesen, dass es die Verzögerungszeit ist, wo der Infoton piept, aber ich finde die Bescheibung nicht, wie man ihn einstellt. In der bed. Anl. oder Instal. Anleitung?? In der Inst. Anleitung kann man nur auf still stellen, dann ist der Piepton weg aber auch dei Ansage, die wollte ich eigentlich beibehalten. Es hat doch vorher funktioniert?! Ich finde keinen Punkt Infoton einstellen oder so etwas??


RE: Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way - megagramm - 25-05-2020 20:01

wenn ich es richtig erinnere, musst Du das im Adminmodus unter Töne einstellen. Also nicht im Errichtermodus.

LG megagramm


RE: Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way - acel911 - 25-05-2020 20:28

Ja du hast recht, ich habs endlich gefunden. Unter lautstärke Töne.super. Thx.